Über mich

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. 
In dieser Zeit werde ich Sie gerne verwöhnen.

 

Seit jeher faszinierte mich Schönheit, Wohlbefinden und Wellness. Deshalb entschied ich mich vor über 12 Jahren meinem Traum zu folgen und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zur diplomierten Kosmetikerin an der Kosmetikfachschule Margit Kopp in Zürich. 

In den darauf folgenden Jahren konnte ich meine Fähigkeiten in verschiedenen Wellnesshotels anwenden und vertiefen. Somit konnte ich mir eine ausgesprochen umfangreiche Berufserfahrung und zusätzliche Kenntnisse zum Beispiel im Massagebereich aneignen. Zuletzt leitete ich den gesamten Wellnessbereich des Hotels Valbella Resort, wobei ich diverse Managementskills unter Beweis stellen konnte. 

Aufgrund meiner reichlichen Erfahrung und der stets äusserst positiven Kundenrückmeldungen, wagte ich im letzten Jahr schliesslich den Schritt in die Selbständigkeit. 
Um stets auf dem neusten Stand der Entwicklung zu bleiben, besuche ich laufend die Fort- und Weiterbildungen, insbesondere bei Maria Galland, deren Produkte ich auch in  meinem Studio verwende. 

Herzlichst Ihre Kosmetikerin 
Lisa Berger